Dozentin Dana HaackDana Haack med. Kosmetik Fachwirtin

Dana Haack verfügt über ein enormes dermatologisches Wissen, wurde ausgebildet in Visagistik und Farblehre sowie fundierte absolvierte Schulungen als Pigmentiererin. Sie ist federführend im Entwicklungsteam um Derma Lining. Sie hat auch eine Fachausbildung als Maskenbildnerin, Visagistin und arbeitet schon seit Jahren als Dozentin in Kosmetikschulen. Für die TV Sender ZDF und ARD wird sie immer wieder für die Maske gebucht. Aber auch bei Filmen von RTL, SAT 1, VOX, PRO 7 etc. ist sie sehr viel als Maskenbilderin tätig. Bei Messen ist Dana Haack sehr oft als Referentin für die Kosmetikindustrie tätig. Ein Fachfrau, die sich gelegentlich etwas Luxus leistet und auch an verschiedenen Theatern für die Maske verantwortlich zeichnet. Als Gastdozentin ist sie sehr in Asien unterwegs. Dort vermittelt die Powerfrau ihr gesamtes Wissen, die auch die Zulassung als Ausbilderin von der IHK für Kosmetik hat.

Unser medizinischer Beistand von Fachärzten

Privatdozent Dr. med. Michael OckenfelsPrivat.-Doz. Dr. med Hans Michael Ockenfels aus Hanau

Privat.-Doz. Dr. med. Hans Michael Ockenfels ist leitender Arzt für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Klinikum in Hanau. Er hat an den Universitäten in Ulm und Mainz studiert. An der Universitäts-Hautklinik in Essen machte Michael Ockenfels seine Fachausbildung. Er ist Mitglied in zahlreichen nationalen als auch in internationalen dermatologischen, wissenschaftlichen als auch klinischen und lasermedizinischen Gesellschaften. Er ist Experte für viele Fernsehsender (ZDF, HR etc.) unter anderem zu den Themen Haut und Allergie, Haut und Sonne, Therapie chronischer Hauterkrankungen.

Privatdozent Dr. Dr. Josip S. BillPrivatdozent Dr. Dr. Josip S. Bill aus Würzburg

Privatdozent Dr. Dr. Josip S. Bill verfügt als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mit Zusatzausbildung „Plastische und Ästhetische Operation“ über eine umfassende Ausbildung und Praxis für seine Spezialgebiete: Die Ästhetische Gesichtschirurgie, die Kieferorthopädische Chirurgie und die Dentale Implantologie. Sämtliche Eingriffe bassieren auf dem Prinzip der Harmonisierung und Perfektionierung der wichtigen Achse Gesicht – Nase – Kiefer – Kinn. Dafür wurde von Bill Medical der Begriff „Ästherische Achse“ geprägt. Erst die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung dieser wichtigen Achse garantiert ein optimales Ergebnis. Die Behandlung der internationalen Patienten erfolgt in der privaten Praxisklinik Dr. Bill in Würzburg. Im stilvollen zeitgenössischem Ambiente, das eher an ein Luxushotel als an eine Klinik erinnert, bietet Bill Medical das gesamte Spektrum der Ästhetischen Gesichtschirurgie, Ästhetischen Medizin und Ästhetischen Implantologie. Standort von Dr. Bill sind exklusive Privatkliniken in München, Würzburg, Peking, Phuket und Dubai.

Facharzt Dr. Dietmar ScholzDr. Dietmar Scholz ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Dietmar Scholz ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden. Er hat an den Universitäten in Erlangen-Nürnberg, Frankfurt und Würzburg studiert. Facharztprüfung im Gebiet „Plastische Chirurgie und Oberarzt an der Abteilung für Plastische und Rekonstuktive Chirurgie in Bad Kreuznach. Er ist ordentliches Mitglied der Vereinigung der Plastischen Chirurgen und Vorstandsmitglied von INTERPLAST Germany e.V. Er hat sich regelmäßig weiter gebildet in Los Angeles, New York, Las Vegas, Philadelphia, San Francisco etc.

Facharzt Dr. med. Nuri AlamutiDr. med. Nuri Alamuti ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Nuri Alamuti ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden. Er absolvierte sein Studium an der Universität in Frankfurt . Arbeitete in der Plastischen Chirurgie im St. Markus Krankenhaus und der Universitätsklinik in Frankfurt. Er bildete sich weiter in New Orleans, Los Angeles, Orlando und San Antonio in Texas. Alamuti ist Vorstandsmitglied von Interplast Germany, Mitglied im VDPC Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen und Teamleiter vieler inter-nationaler Operationseinsätze in Guinea, West Afrika, Indien, Nicaragua, Afghanistan etc.

//]]>